Hallenüberblick

182 Mixed und Einzel am Samstag und 93 Doppel am Sonntag - macht 275 absolvierte Spiele an zwei Tagen! Die Spiele hatten im Durchschnitt eine Dauer von 30 Minuten und insgesamt wurden 21.867 Punkte in 621 Sätzen ausgespielt - eine unglaubliche Bilanz. Einige SpielerInnen absolvierten samstags bis zu 10 Spiele nacheinander! 

Die Turnierleitung des SV Bergfried Leverkusen war an beiden Tagen gut ausgelastet und schaffte das enorme Pensum nur mithilfe von kurzen Pausenzeiten und schneller Feldbelegung. Auch in der Cafeteria lief es rund und der KR Racket Shop erfreute so manchen Besucher mit Schuhen, Schlägern, etc. ... An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Spende der tollen Sachpreise - sowohl durch den KR Racket Shop, als auch durch Oliver. Außerdem bedanken wir uns für die vielen Kuchen- und Salatspenden aus dem Verein, sowie für die zahlreichen (teilweise sogar jugendlichen) Helfer während dem Turnier und beim Auf-/ Abbau.

Grill

Für die weiteste Anreise von 626 km aus St. Margarethen (Schweiz) bekam der ehemalige SVB-Spieler Marcel Vocks gleich zu Beginn ein kleines Present in Form einer Haribo-BigBox und eines Oliver-T-Shirts überreicht.

Am Samstagabend fand ein großes Helfer-Grillfest statt - verzehrt wurden einige Leckereien vom Grill, Salate und kühle Getränke. Leider ließ sich kein Bild mehr von Janis mit seiner Grillmeister-Schürze finden... Die Stimmung war jedenfalls gut bis ausgelassen und über die Ausrichtung des 2. SeasonOpener im Jahre 2015 wurde bereits gemutmaßt. 

Interessanterweise ist ein LiNing-Schläger liegen geblieben, während ein Yonex-Schläger vermisst wird... Möglicherweise eine Verwechslungs-Geschichte - darum bitte alle Spieler nochmal den Schläger checken und sich bei Erkenntnissen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden... ;)

 

Ergebnisse des
 SeasonOpener Logo 02.2

auf

turnier de

 

Facebook-Veranstaltung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com