IMG 20160626 WA0001(von Selin Tuzcu) - Als wir am Sonntag nach einer 2-stündigen langen Fahrt in Paderborn ankamen, waren wir in einer kleinen Halle mit wenig Sitzgelegenheiten. Wir setzten uns daraufhin zu den Refrathern, die wir ja alle gut kennen.

Das erste Spiel hatten Kilian Lipinsky und Nikolaj Stupplich gegen Malte Arnold und Elias Tückmantel. Dieses gewannen die beiden zu 21:16/21:15 während Selin Tuzcu und Antonia Kuntz in der ersten Runde ein Freilos hatten.

Danach gewannen die beiden Jungs in drei Sätzen mit 18:21/21:10/21:16 gegen Kevin Dang und Johann Sufryd. Und anschließend hatten die Mädchen endlich ihr erstes Spiel, das sie zu 21:13/21:12 gegen Amra Bourakkadi und Marie Sophie Stern gewannen.

Im Halbfinale verloren leider beide Paarungen knapp: Selin und Antonia zu 16:21/21:18/19:21 Kilian und Nikolaj zu 21:23/18:21.In der letzten Runde verloren die Jungs auch wieder in drei Sätzen, aber dafür gewannen die Mädchen in drei Sätzen. Selin und Antonia haben dadurch den 3. Platz erreicht. Kilian und Nikolaj wurden Vierte.

Bei der Siegerehrung gab es leider keine Pokale sondern nur Sachpreise, was für die Mädchen eine große Enttäuschung war. Doch die Mädchen dürfen sich trotzdem freuen: Die 1-3 Platzierten müssen nämlich die nächste Bezirks-Rangliste nicht mehr spielen und sind direkt für das nächste NRW-RLT qualifiziert.

Kurzmeldungen

Jugendspieltag 16.11.

SVB J1 - TV Refrath J2: 5:3
SVB S1 - TV Refrath S1: 6:2
SVB S2 - 1.CfB Köln S1: 3:5
SVB M1 - Burscheider BC M2: 4:2
SVB M2 - TV Refrath M2: 1:5
SVB M3 - spielfrei
SVB M4 - TV Refrath M3: 2:4
SVB M5 - TV Refrath M4: 4:2


 

Jugendspieltag 09.11.

TV Blecher J1 - SVB J1: 2:6
1.CfB Köln S1 - SVB S1: 2:6
- SVB S2: spielfrei
Radevormwalder TV M1 - SVB M1: 0:6
TuS 05 Oberpleis M3 - SVB M2: 6:0
TuS 05 Oberpleis M4 - SVB M3: 0:6
- SVB M4: spielfrei
TV Refrath M4 - SVB M5: 3:3


 

WDM 2019 in Mülheim:

ME U13:
1.Platz Isabel Kleban [1]

JE U17:
9/16: Kilian Lipinsky [10]

MD U13:
1.Platz: Isabel Kleban [1] /Shreya Sarkar

JD U15:
5/8: Adam Kristofcsak /Finn Kuhlmann

MD U17:
9/15: Lisa Stürmann/ Amelie Thull


VVE in Refrath:

JE U11:
5.Platz Erik Fretter
5.Platz Moritz Reischl

ME U11:
5.Platz: Lena Mattusch
5.Platz: Alina Hölzmann

JE U13:
5.Platz: Paul Eisenbart
5.Platz: Manuel Schmitz
9.Platz: Justus Gansen

MX U13:
3.Platz: Justus Gansen/Rieke Fahl (1.BC Rheinbach)

JD U13:
3.Platz: Justus Gansen/Paul Eisenbart
5.Platz: Manuel Schmitz/Finn Launhardt

JE U15:
9.Platz: Simon Uhl
9.Platz: Michael Zamponi
12.Platz: Florian Thull

ME U15:
9.Platz: Renate Eisenbart

JD U15:
Qualifiziert für die WDM:
Adam Kristofczak/Finn Kuhlmann (TV 1908 Kall)

3.Platz: Florian Thull/Simon Uhl

MX U15:
3.Platz: Michael Zamponi/Renate Eisenbart

JE U17:
Qualifiziert für die WDM:
Kilian Lipinksy

5.Platz: Tobias Sochiera
9.Platz: Tim Rodefeld
9.Platz: Johannes EIsenbart

ME U17:
5.Platz: Amelie Thull
5.Platz: Selin Tuzcu
12.Platz: Lisa Stürmann

MD U17:
Qualifiziert für die WDM:
Lisa Stürmann/Amelie Thull


MX U17:
3.Platz: Kilian Lipinksy/Charlotte Schroth (1.BC Beuel)


28.09. - Jugendspieltag:

SVB J1 - Kölner FC BG J1 5:3
SVB S1 spielfrei
FC BG S1 - SVB S2 7:1
SVB M1 - SG Wkirchen/TBH M2 6:0
SVB M2 spielfrei
SVB M3 - 1.BC Beuel M2 3:3
SVB M4 - SG Lüra Rheidt M3 6:0
SVB M5 spielfrei


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com