Main Menu neu

HP SquashteamDie Jugend traf sich am Sonntag, den 16.02. (endlich einmal ein spielfreies Wochenende ;-)), zur diesjährigen Neujahrsfeier, die mittlerweile die traditionelle Weihnachtsfeier abgelöst hat, in Köln. Dort hieß es dann: Andere Schläger, andere Bälle, die komisch warm werden und ein echt komischer annähernd quadratischer Kasten, indem man den Ball häufig mit viel Schmackes gegen ein Wand zimmern musste - kurz gesagt: Squash. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase konnten die Jugendlichen allerdings herausfinden, dass man sich in seinem Viereck verdammt wohlfühlen kann und gleichzeitig enorm viele Schweißtropfen verliert - gut anstregend der Spaß. Zwei Stunden lang wurde gerannt, geackert, verarscht und viel gelacht. Am Ende standen die Sieger/innen fest, die sich am Erfolgreichsten durch eine Art Ranglistenturnier gekämpft haben und wurden zu ihrer Überraschung mit kleinenHP Essen 1 Preisen geehrt.

Im Anschluss wurde sich kurz für das anstehende "Diner" frisch gemacht und danach hieß es Nudeln mit Bolo oder Tomatensoße "all you can eat". Alle hauten ordentlich rein - wohlverdient nach 2 Stunden Squash =).

HP Essen 2
In der anschließenden Nachbetrachtung fielen schon die nächsten coolen Ideen für die nächsten Unternehmungen der Jugend, die einen tollen, spannenden und actionreichen Vormittag beim ACR Sportcenter in Köln verleben durften.


Es war mir wie immer ein Fest und ein riesiger Spaß mit euch =)!!!


Euer Daniel

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com