Main Menu neu

Lange haben wir darauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit!
Heute vormittag hat uns der Stadtsportbund die Freigabe für die Sporthallen ab dem 03.06. erteilt.

Wie momentan überall gibt es auch hierbei Vorgaben, an die wir uns alle halten müssen. Diese Vorgaben dienen eurer Gesundheit und können auch jederzeit vom Ordnungsamt überprüft werden. Es liegt also an uns allen, dass der Trainingsbetrieb nicht wieder eingestellt werden muss.
Eine Übersicht der aktuell geltenden Regelungen wurde an alle Mitglieder per Mail verschickt.

Da wir auf Grund der Corona-Vorgaben nur eine bestimmte Anzahl an Spielern in die Halle lassen dürfen, ist die Teilnahme am Training bis auf Weiters nur nach Anmeldung möglich!
In der Jugend erfolgt die Anmeldung über die jeweiligen Trainer, bei den Erwachsenen erfolgt die Anmeldung über die Doodle-Liste. Diese wird von Fabio verschickt. Solltet ihr die Mail mit dem Link nicht erhalten haben, schreibt ihn bitte direkt an, damit er euch in den Verteiler aufnimmt.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen verletzungsfreien Wiedereinstieg ins Training und viel Spaß!

Die Vorstände

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com