imgp6644Mit Großaufgebot zum Turnier und mit einer großen Ausbeute an Pokalen und Medaillen wieder nach Hause. So lässt sich dieses Turnier in ganz wenigen Worten zusammen fassen.

Tatsächlich gibt es aber doch wieder etwas mehr zu erzählen. Schließlich bestand das Großaufgebot aus immerhin 18 Kindern, vor allem unseren Anfängern. Denn in den normalen Starterfeldern der Altersklassen war Voraussetzung, dass die Kinder noch nicht an einem offiziellen Bezirks-Ranglistenturnier teilgenommen haben durften.

DSCF1017   
 Ein Gedicht für Tina  

Viele Teilnehmer hatte in diesem Jahr die Jugendversammlung zu verzeichnen, die am gestrigen Mittwoch im Rahmen der normalen Jugend-Trainingszeiten durchgeführt wurde. Besonders erfreulich war dabei die Tatsache, dass auch viele Eltern an der Versammlung teilnahmen und damit ihr Interesse an der Jugendarbeit und vielfach sicher auch den Willen zur Unterstützung der selbigen zum Ausdruck brachten.
Bis vor kurzem wurde die Jugend durch Martina Frohn als Jugendwartin geleitet. Tina jedoch hatte bei der Jahreshauptversammlung vor gut zwei Wochen nicht mehr zur Wiederwahl zu Verfügung gestanden und war aus dem Amt ausgeschieden.

imgp6618

Süßigkeiten, Kaffee, Kuchen und
Badminton

einige weitere Bilder in der Galerie

Das war eine Saison, die uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sechs von neun Mannschaften der Spielgemeinschaft wurden Staffelsieger und eben so viele Mannschaften haben sich mit ihren Leistungen für den Alex-Hecker-Bezirkspokal (AHBP) qualifiziert, zu dem nur die besten Mannschaften einer jeden Saison meldeberechtigt sind.

Aber immer der Reihe nach, fangen wir mal bei den Jüngsten an:

IMGP4616 s1Tabellenführer waren die Schüler unserer S1 ja schon lange. Aber bis zum heutigen Abend bestand noch die theoretische Möglichkeit, dass die Schüler des Ski-Club Wermelskirchen unsere Mannschaft am letzten Spieltag, an dem die beiden aufeinander treffen werden. doch noch hätten abfangen können.

Doch die Verfolger aus Wermelskirchen patzten heute leicht bei ihrem Nachholspiel gegen Dabringhausen. Sie gewannen nur mit 6:2 und nun reicht der Vorsprung unserer Schüler aus, dass sogar dann noch ein Staffelsieg herauskommt, wenn man am letzten Spieltag gegen Wermelskirchen mit 8:0 verlieren würde.

Beide Mannschaften stünden dann zwar punktgleich da, doch in der Unterbewertung bliebe unsere S1 auf jeden Fall vorne. Herzlichen Glückwunsch daher auch an die Kinder der S1: Lara Börsch, Monica Kicker, Arndt Schmidt, Fabian Berger, Jannick Mötting, Jelle de Ridder, Tobias Wild sowie die vielen Ersatzspieler und -spielerinnen und die Mannschaftsbetreuer Frank Börsch und Thomas Plep.

IMGP4621 m2In einem Nachholspiel vom 9. Spieltag bei Post SV Opladen konnten die U13er der Minimannschaft M2 alles klar machen. Sie setzten sich mit 5:1 gegen die Gastgeber durch und stehen nun am vorletzten Spieltag ohne Punktverlust und mit 5 Punkten Vorsprung vor den Tabellenzweiten, eben jenen Opladenern.

Damit ist die M2 nach J3 und M3 die dritte Mannschaft, die vorzeitig Staffelsieger wird. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an die Kinder Caner Özbasaran, Sebastian Brand, Laura Weilberg und Isabel Rose, sowie die unermüdliche Mannschaftsbetreuerin Karin Rose zu diesem Erfolg, auf den sie wegen verschiedener Nachholspiele etwas länger warten mussten als die anderen Mannschaften.

Kurzmeldungen

VVE 2020

JE U11:
1.Platz: Benjamin Du Bois

ME U11:
3.Platz: Alina Hölzmann
5.Platz: Lena Mattusch

JE U13:
4.Platz: Justus Gansen
5.Platz: Paul Eisenbart

ME U13:
13.Platz: Jana Schmitz

JD U13:
1.Platz: Paul Esenbart / Justus Gansen

JE U15:
5.Platz: Adam Kristofcsak
6.Platz: Florian Thull
8.Platz: Manuel Schmitz
9.Platz: Julius Bernhardt
9.Platz: Simon Uhl

ME U15:
7.Platz: Joelle Simon

MX U15:
1.Platz: Florian Thull / Joelle Simon

JE U17:
1.Platz: Kilian Lipinsky
13.Platz: Michael Zamponi

ME U17:
3.Platz: Selin Tuzcu

JDU17:
6.Platz: Tim Meiser / Michael Zamponi

MD U17:
6.Platz: Renate Eisenbart / Joelle Simon

MX U17:
1.Platz: Kilian Lipinsky / Charlotte Schroth (1.BC Beuel)

JE U19:
9.Platz: Tobias Sochiera
11.Platz: Johannes Eisenbart

ME U19:
5.Platz: Amelie Thull

JD U19:
3.Platz: Kilian Lipinsky / Tobias Sochiera

MX U19:
5.Platz: Johannes Eisenbart / Amelie Thull


 

Jugendspieltag 19.09.

SVB J1 - Kölner FC BG J2: 7:1
TV Witzhelden J1 - SVB J2: 2:6
SVB S1 - SG Wkirchen/TBH S2: 7:1
SVB M1 - Radevormwalder TV M2: 4:2
SVB M2 - TV 1908 Kall M2: 5:1
SVB M3 - 1.BC Beuel M3: 6:0
SVB M4 - SSV Lützenkirchen M4: 6:0


 

BVE 2020 (Podestplätze + Qualifizierte)

JE U11:
2.Platz: Luan Theis

JD U11:
1.Platz: Benjamin Du Bois / Linus Liebscher (1.BC Beuel)

JE U13:
2.Platz: Paul Eisenbart

JE U15:
1.Platz: Florian Thull
3.Platz: Julius Bernhardt
4.Platz: Manuel Schmitz

JD U15:
3.Platz: Simon Uhl / Julius Bernhardt

MX U15:
2.Platz: Florian Thull / Joelle Simon

ME U17:
2.Platz: Renate Eisenbart

MD U17:
3.Platz: Renate Eisenbart / Joelle Simon

MX U17:
1.Platz: Kilina Lipinsky / Charlotte Schroth (1.BC Beuel)

JD U19:
1.Platz: Kilian Lipinksy / Tobias Sochiera


 

Jugendspieltag 29.08.

1.CfB Köln J1 - SVB J1: 2:6
SVB J2 - SG Fdorf/Lindlar J1: 7:1
Ski-Club Wermelsk. S1 - SVB S1: 1:7
1.BC Wipperfeld M2 - SVB M1: 1:5
BV 04 Berg- Gladb. M3 - SVB M2: 3:3
1.BC Beuel M2 - SVB M3: 3:3
SVB M4 - TV Refrath M4: 2:4


 

Jugendspieltag 22.08.:

SVB J1 - FC Langenfeld J1: 3:5
Dabringhauser TV J1 - SVB J2: 0:8
SVB S1 - FC Langenfeld S1: 6:2
SVB M1 - TV Blecher M1: 1:5
SVB M2 - spielfrei
SVB M3 - SVB M4: 6:0


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com